Semiramis - Der Tag der letzten Rose

ThiK Theater im Kornhaus

GeeGee Express

«Willkommen zu einem Anlass voller Diversität und Poesie des Mangels. Folgt uns in eine Zukunft, die unserer Gegenwart nicht so fern ist und doch völlig anders. Besucht die nächtliche Gärtnerei Lägere Blueme & Lägere Pflanze in Wettingen und lernt, zu überleben.»

Der Sommer der Schweizer Wirtschaft ist vorbei. Wir befinden uns im Herbst und uns allen ist klar: morgen kommt der Winter. Eine Gruppe Selbstversorger lädt zum Tag der letzten Rose in die Alte Stadtgärtnerei ein. Gemeinsam wird dem Verlust der alten Schweiz gedacht und der Beginn der neuen Welt gefeiert. Die Aarauer Theatergruppe GeeGee Express nimmt eine weltweite Krise zum Anlass, von Verlustangst und Neuaufbau zu erzählen.

Von und mit: Sophie Achinger, Jonas Egloff, Urbain Guiguemdé, Patrick Oes, Livio Prisi, Anna Sky Walker, Aron Yeshitila
Oeuil exterieur: Beatrice Fleischlin
Assistenz: Elìa Carcer, Larissa Fritsch.

Eine Koproduktion mit dem Theater Tuchlaube Aarau und dem ThiK Theater im Kornhaus Baden.

Spielort: Gärtnerei Lägere Blueme Lägere Pflanze Schartenstrasse 149 | 5430 Wettingen Bus Nr. 3 bis Haltestelle St. Sebastian – siehe –> FAHRPLAN

Vorverkauf ab 23. JAN

Sprache: Schweizerdeutsch, Hochdeutsch. Französisch/Englisch übersetzt
Dauer: 1h 45 Min | keine Pause

Vergünstigungen
Bitte Vorverkauf benutzen

Map

SBB|CFF|FFS

Fahrplan

Nach: 5400 Baden, Kronengasse 10
Datum:
Zeit: Abfahrt Ankunft
Bahnverkehrsinformation

Partner

Markus Lerch und Nadine Tobler

Tel: 056 222 23 34
Tel: 056 222 87 49
infoNULL@thik.ch
Kronengasse 10
5400 Baden

Info Baden

Bahnhofplatz 1
CH-5401 Baden
Tel. +41 56 200 84 84
infoNULLNULL@baden.ag.ch