Baden Magisch Gala

Kurtheater

Auch dieses Jahr werden exklusive Künstler präsentiert, welche teilweise zum allerersten Mal in der Schweiz auftreten. Eine explosive Mischung aus Magie und Comedy garantiert beste Unterhaltung!

Heinrich del Core (Deutschland) Moderation
Mit Sprachwitz, Charme, einem eigenen Mix aus Situationskomik und immer mit einem Augenzwinkern präsentiert das Multitalent ein unglaublich witziges Programm. Heinrich del Core trifft den Nerv des Publikums, das aus dem Lachen kaum herauskommt, punktgenau.

Shin Lim (USA)
Shin Lim ist einer der wenigen jungen Künstler, der seine Karten-Kunststücke zu Musik synchronisiert und perfektioniert. Das Video seines Auftrittes im July 2015 bei der amerikanischen TV Show “Penn & Teller - Fool Us“ wurde ein viraler Hit und bis heute über 23 Millionen mal angeschaut! Ursprünglich ausgebildet als klassischer Konzert Pianist, fand er mit 16 Jahren seine neue Leidenschaft in der Form der Magie und startete eine Blitzkarriere: World Teen CloseUp Magic Champion 2010 in Las Vegas, USA National People´s Choice magic awards und 2015 die Krönung als Weltmeister der Kartenmagie! Zum allerersten Mal in der Schweiz - exklusiv bei Baden Magisch!

Rob Zabrecky (USA)
Rob Zabrecky kommt aus Los Angeles und ist weltweit bekannt als Magier, Schauspieler und Musiker. In der Rolle des Magiers überzeugt er mit seinen eigenen Kreationen und Kunststücken, kombiniert mit schwarzem Humor und überraschenden und unerwarteten Effekten. Er ist einer der Stars des Magic Castle in Hollywood und wenn Stephen King Comedy schreiben würde, wären Rob Zabrecky´s Shows Vorlagen für seine Bücher. Zum allerersten Mal in der Schweiz - exklusiv bei Baden Magisch!

Norbert Ferre (Frankreich)
Norbert Ferre gewann 2003 in Den Haag den Weltmeistertitel der Zauberkunst. Mit unglaublicher Eleganz und Fingerfertigkeit, gewürzt mit einer grossen Priese Humor und Selbstironie, unterhält er sein Publikum und zieht es in seinen Bann. Seit Jahren feiert er weltweit grosse Erfolge und das Crazy Horse in Paris ist seine zweite Heimat.

Heinz alias Pit Hartling (Deutschland)
Heinz, das ist der junge Wilde der neuen Zauberkunst. Als Trendsetter des urbanen Entertainments und Ikone der Popkultur genießt Heinz das Bad in der Menge. Der feinsinnige Künstler hat seine Antennen stets am Puls der Zeit und verkörpert wie kein Zweiter das Lebensgefühl einer Generation. Präzision, Sex-Appeal und Kartentricks reissen jeden Betrachter in einen Strudel der Leidenschaft.

Vorverkauf/Preise

Ab CHF 48.00

Map

SBB|CFF|FFS

Fahrplan

Nach: 5400 Baden, Parkstrasse 20
Datum:
Zeit: Abfahrt Ankunft
Bahnverkehrsinformation

Partner

Kurtheater Baden

Tel: + 41 (0) 56 210 98 70
Tel: + 41 (0) 56 210 98 70
Tel: + 41 (0) 56 210 98 70
Tel: + 41 (0) 56 210 98 72
Tel: + 41 (0) 56 210 98 72
Tel: + 41 (0) 56 210 98 72
Parkstrasse 20
5400 Baden