LUUK - SUPPORT: DOGMA & HANNAH

Royal

, 21:00 Uhr

Der Zürcher Hip-Hopper LUUK ward wiedergeboren und bringt das neue Album „Renaissance“ in den königlichen Palast.

Die Schweizer Hip-Hop-Szene ist nicht gerade dafür bekannt, ein bequemes Pflaster zu sein. Aber LUUK hat sich in den letzten 8 Jahren einen festen Platz darin erarbeitet. Knapp zwei Jahre nach Nirwana, veröffentlicht er nun am 26. Oktober 2018 sein bereits viertes Album «Renaissance». Das Album wird sein bisher vielfältigstes und innovativstes Projekt. LUUK ist zwar immer noch durch und durch Hip Hop, doch diesmal arbeitete er vermehrt mit Melodien und lies moderne Musikstränge zu. Die Rap Night Royale freut sich auf ein energetisches Konzert.

Support wird es von Dogma und Hannah geben.

Vorverkauf/Preise

15

Barrierefreiheit
Rollstuhlgängig
Toilette mit Rollstuhl befahrbar

Map

Fahrplan

Partner

Nachtwelle

Royal