Kunstatelier & Galerie jhago-art

Kunstatelier & Galerie jhago-art

Kurse mit Anmeldung und Info unter www.jhago-art.ch
Acrylmalen Dienstag 18.00 - 20.30 Uhr und Freitag 14:30-17:00
Malen & Zeichnen für Kinder ab 8 Jahre Mi/ Do 16:00-18:00
Mi/ Do 16:00-18:00

Ich, Jeannette Hasler-Gobbi (jhago) wurde 1965 in Wettingen geboren. Nach mehrjährigem Auslandaufenthalt in den USA, arbeitete ich als Hochbauzeichnerin und Künstlerin. 2014 eröffnete ich dann als Inhaberin das Kunstatelier mit Galerie jhago-art. Dort arbeite ich und stelle meine Bilder aus. Nach der Weiterbildung als Ausbildnerin für Gestaltung biete ich auch regelmässig Mal- und Zeichnungskurse an. Ich male vor allem mit Acrylfarben und nutze die drei Primärfarben sowie Schwarz und Weiss für meine Farbpalette. Mein künstlerisches Schaffen ist eine Auseinandersetzung mit verschiedenen Themen aus denen diverse, vielfarbige Geschichten entstehen.


Vorverkauf/Preise

Bilderpreise auf Anfrage in der Galerie oder www.jhago-art.ch
Kurse siehe Details www.jhago-art.ch

Barrierefreiheit
Nicht rollstuhlgängig
Vergünstigungen
Gratis für alle / Freier Eintritt
Zielgruppe
Offen für alle

Map

Fahrplan

Partner

Nachtwelle

Tel: 076 588 49 41
jhago-artNULL@hotmail.ch
Seminarstrasse 97
5430 Wettingen