Theater Jubel, Trubel, Eitelkeit

kath. Pfarreiheim Neuenhof

Türöffnung und warme Küche jeweils 1 Stunde vor Beginn

Weil er die Tochter eines reichen Imbissketten-Besitzers ausgenommen hat, sind Auftragskiller hinter dem Heiratsschwindler Moritz Engel her. Deshalb flüchtet er in die Schönheitsklinik Schwanensee, um sich hier „unkenntlich“ machen zulassen. In der prachtvollen Klinik hält sich auf, wer Geld und einen Namen hat: Ein exzentrischer Künstler, eine fettleibige Lottomillionärin und eine männerhungrige Adlige. Mit ihrem Prestige erhofft sich der skrupellose Schönheitschirurg Roland Podolski seine Karriere zu beschleunigen. Doch dieser Plan droht nach hinten loszugehen, als er bei einer OP die Nase des hysterischen Künstlers verpfuscht und dieser daraufhin im wahrsten Sinne des Wortes durchdreht. Als dann auch noch der Heiratsschwindler die Lottomillionärin um den Finger wickelt, sich plötzlich sein ehemaliges Opfer in der Klinik aufnehmen lässt und der Chirurg, mit allen Mittel seinen Pfusch zu vertuschen versucht, gerät der schöne Schein der Klinik Schwanensee ins Zwielicht. Eine kriminalistische Komödie mit viel Wortwitz , Situationskomik und unglaublich lustigen Charakteren.

Vorverkauf/Preise

Erwachsene 20.- CHF
Kinder, Studenten, AHV (mit Ausweis), IV 15.- CHF

Barrierefreiheit
Rollstuhlgängig
Originalname
Anderer Originalname
Vergünstigungen
Ermässigtes Angebot für Kinder unter 6 Jahren
Ermässigtes Angebot für Kinder unter 12 Jahren
Ermässigtes Angebot für Studenten mit Ausweis
Ermässigtes Angebot für Senioren mit AHV Ausweis
Ermässigtes Angebot mit Invaliditäts-Ausweis
Bitte Vorverkauf benutzen
Zielgruppe
Offen für alle

Map

Fahrplan

Partner

Nachtwelle

aktuarNULL@sbn.ch
5432 Neuenhof