Sommersause - Tag 4

Werkk Kulturlokal Baden

, 17:00 Uhr bis 23:30 Uhr

Wir tanzen gleich weiter - Unter freiem Himmel mit DJ King Warrior, DJ Alex the Amplifire und den feinsten Early Reggae/Ska und Rocksteady Tunes die ihr schon lange vermisst habt! Dazu grillen wir unser Mitgebrachtes und schlagen am Werkk-Salatbuffet zu!


- Live Acts -

DJ King Warrior (AG)
DJ Alex the Amplifire (ZH)
Der Werkk-Grill


- Kunst -

Fotografien von Dominic Wenger (ZH)


-- Alle weiteren Infos unter www.sommersause.ch --



Sommersause

Mit der Sommersause verabschieden wir uns feierlich in die Sommerpause und sagen Danke für eure Unterstützung in der vergangenen Saison!

Von Montag bis Sonntag öffnen wir nochmals für 7 Tage Sause die Tore! Von Metal Monday zur Milchbar, zu JuanYJuan und Fire Corner bis hin zu Baden ist Bunt, Afro Drip, Kapriole und Spieleabend – alle sind nochmals am Start um euch sauber in den Sommer zu verabschieden.

Konzerte, Drag Show, Partys, Yoga, Flohmi, Jam, Kunstausstellungen von jungen Kunstschaffenden aus der Region, Workshops, gutes Essen und Drinks – Wir geben alles was das Werkk hergibt! Die Gelegenheit, auch mal bei anderen Sparten und Arten reinzuschauen, neues zu Entdecken und sich auf die kommende Saison vor zu freuen.

Alles weitere gibt's auf sommersause.ch rauszufinden. Das Werkk freut sich auf euch!

Vorverkauf/Preise

Eintritt Frei

Barrierefreiheit
Rollstuhlgängig
Zu-/ Eingang zur Toilette mit rollstuhlgängigem Lift
Vergünstigungen
Gratis für alle / Freier Eintritt
Zielgruppe
Offen für alle

Map

Fahrplan

Partner

Werkk Kulturlokal Baden