Jazz-Monday: WOODOISM

Stadtbistro Isebähnli

, 20:15 Uhr

Türöffnung: 19 Uhr; Konzertbeginn 20:15

Florian Weiss, tb
Linus Amstad, as
Valentin von Fischer, b
Philipp Leibundgut, dr

Auch Florian Weiss hat für diese Band gute Freunde und Musiker um sich geschart. Mit verspielter Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit spielen sie die mannigfaltigen Kompositionen des Posaunisten. Es geht hier nicht darum, einen schönen Moment zu kreieren. Der ist nämlich schon da. Die Empathie jedes einzelnen schafft den Nährboden für eine spannende Entwicklung jeder spontan aufkommenden Idee. Diese Ehrlichkeit im Spiel gibt dem Interplay eine total persönliche Note.
Hinzu kommt, dass sich die Charaktere an ihren Instrumenten hervorragend ergänzen. Es ist nämlich nicht so, dass alle ins gleiche Horn blasen. Ein reger Diskurs führt die Band durch das „Unterholz des Jazz“, wie Florian Weiss seine Musik gerne nennt. Der kernige Sound von Linus Amstad badet im wolkigen Klang der Posaune. Das Duo Valentin von Fischer / Philipp Leibundgut hat sich schon etliche Male als starkes Rückgrat einer Combo erwiesen.

Vorverkauf/Preise

Eintritt Fr. 10.- (Lehrlinge und Studenten Fr. 5.-)

Barrierefreiheit
Nicht rollstuhlgängig
Vergünstigungen
Ermässigtes Angebot für Schüler mit Ausweis
Ermässigtes Angebot für Studenten mit Ausweis
Zielgruppe
Offen für alle

Map

Fahrplan

Partner

Nachtwelle

infoNULL@jazzinbaden.ch
Bahnhofstrase 10
5400 Baden