Farbiges Kerzenziehen

Regionales Pflegezentrum Baden

Das kreative Werken mit farbigem Wachs macht nicht nur Kindern Spass – Jung und Alt, Gross und Klein überraschen uns jedes Jahr wieder mit den schönsten und fantasievollsten Kerzen, die da gezogen, geschnitzt und verziert werden. Fehlt noch ein Weihnachtsgeschenk? Kein Problem, eine selbst gemachte Kerze macht immer Freude! Wir geben uns immer grosse Mühe, alles gut zu Erklären und zu Zeigen, es braucht also keinerlei Vorkenntnisse.

Vor allem aber sind wir dem RPB von Herzen dankbar für die konstruktive Zusammenarbeit und glücklich, dass der beliebte Anlass an diesem idealen Ort stattfinden kann. Der helle und warme Saal bietet genug Platz für Alle und lässt eine schöne, vorweihnächtliche Stimmung aufkommen. Die Räumlichkeiten sind durchweg rollstuhlgängig – daher gehören auch die Bewohner und Bewohnerinnen des RPB zu unseren höchst willkommenen Stammgästen!

Das unmittelbar angrenzende Restaurant und Café des RPB ermöglicht allen Beteiligten sich nach Belieben zu stärken oder lädt ein zum Verweilen.

Das alles wäre natürlich nicht möglich ohne den unermüdlichen Einsatz vieler freiwilliger Helferinnen und Helfer. Der Quartierverein freut sich über jegliche Mithilfe – selbstverständlich auch von Nicht-Mitgliedern.

Möchten Sie als Helfer oder Helferin mitwirken? Bitte melden bei: Regula Krüger, regula.kruegerNULL@gmail.com.

Vorverkauf/Preise

Nur CHF 3.- pro 100 Gramm Kerze

Zielgruppe
Auch für Kinder empfehlenswert

Map

Fahrplan

Partner

Nachtwelle

Regionales Pflegezentrum Baden