Rap night Royale

Royal

, 21:00 Uhr

Soulige Underground-Loops, futuristischer Boom-Bap und Trap treffen auf schnoddrige Berliner Schnauze. Zum zweiten Mal in der Schweiz auf der Bühne sind Tommy Lobo. Nachdem sie im Sommer an der Langstrasse im 24h Shop by BlauBlau und Perlaton die Leute begeisterten sind Zooey Agro und Thomas Hohler mit düsteren elektronsichen Beats, schnoddriger Berliner Schnauze und exquisiten Tanzeinlagen auf königlicher Kurzvisite. Gemeinsam mit Koryphäe BAZE, bildet JONNY BUNKO die Formation BOYS ON PILLS. Als Mastermind hinter der Produktion, ist er nicht nur für die innovativen SciFi-Beats verantwortlich, sondern auch für raffinierte Raps auf Mundart. Nun ist er solo unterwegs. Einigen könnte Jonny Bunko auch unter dem Namen «ELWONT» für eigenwillige Street-Tunes bekannt sein. An der Seite von BAZE (der seit Neustem auch Schweizer Musikpreisträger ist) fiel er nicht nur durch seine Liebe zu technoiden Klängen auf, sondern ebenfalls als Lyriker: mit tief-persönlichen Conscious-Rhymes, ausgefeilten Battle-Zeilen oder übertriebenem Pseudo-Machismo. Nun bombardiert uns der gebürtige Ungar - in einer eigenen Show – mit souligen Underground-Loops, futuristischem Boom-Bap und Trap der Marke Eigenbau. Anspruchsvolle Heads kommen betreffend Vielfalt und «Dirtyness» durchaus auf ihre Kosten.

Vorverkauf/Preise

15.00

Barrierefreiheit
Rollstuhlgängig
Toilette mit Rollstuhl befahrbar
Zielgruppe
Offen für alle

Map

Fahrplan

Partner

Royal