EM! GREYHOUND Zusatzvorstellung: Werner Bodinek

Stanzerei

, 20:15 Uhr

Türöffnung 19.30 Uhr, Beginn 20.15 Uhr

"Der Bummler" - eine Geschichte aus dem jazzigen Hinterland - von Pirmin Bossart, Peter Schärli und Werner Bodinek

Joseph Becker wurde am 23.12.1939 in Schötz, LU geboren. Er verschwand in der Nacht vom 13./14. Mai 1988 spurlos. In dieser Nacht zog er auf der Bahnstrecke Olten-Luzern, zwischen Wauwil und St. Erhard nach einem Disput die Notbremse des Regionalzuges Olten-Luzern (23:56). Dort wurde er zum letzten Mal gesehen. Er gilt als verschollen. Er war Zugführer, Tankwart und ein international bekannt Jazztrompeter. „Joseph Becker’s Stil ist wie der Bummler, der am Wauwiler Moos vorbeifährt, der auf den internationalen Fernstrecken gross wird und später wieder in die Landschaft beim Wauwiler Moos zurückfindet“.

Mit Werner Bodinek (Schauspiel)
Peter Schärli (Komposition / Trompete)
Madlaina Küng (Kontrabass)
Mareille Merck (Gitarre)

Regie: Ueli Blum

Vorverkauf/Preise

Tickets: CHF 25.00 / 20.00 freie Platzwahl

Vergünstigungen
Bitte Vorverkauf benutzen
Zielgruppe
Offen für alle

Map

Fahrplan

Partner

Nachtwelle

Tel: +41795399824
Tel: +41795399824
infoNULL@stanzerei-baden.ch
Bruggerstrasse 37
5400 Baden